Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht die Ems:taler-Aktion in Rheine in die zweite Runde! Gemeinsam mit der Emsgalerie bringt die EWG Rheine vom 24.11. bis 24.12.2025 wieder das Weihnachtslos und Shoppinglust in die Einkaufsstadt Rheine.

Das Prinzip: Kundinnen und Kunden erhalten in teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben bei einem Einkauf oder einer Dienstleistung Ems:taler-Lose. Diese berechtigen zur Teilnahme am großen Weihnachtsgewinnspiel, das am 03.01.2026 live ausgelost wird.

Die Aktion wird online und über Printmedien beworben. Für Aufmerksamkeit sorgen attraktive Hauptgewinne und eine intensive Werbekampagne. Nähere Informationen zur Weihnachtslosaktion können Sie dem beigefügten Hand-Out entnehmen.

 

Ihre Mitmach-Möglichkeiten:

 

  1. Als Hauptsponsor
  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem attraktiven Hauptgewinn (ab 500 € Warenwert oder Gutschein).
  • Ihr Gewinn/Ihr Logo erscheint auf allen Werbemitteln und der Landingpage www.emstaler-rheine.de
  • Zusätzlich sind individuelle Präsentationsmöglichkeiten bei der Live-Auslosung möglich.
  1. Als Ausgabestelle
  • Werden Sie Teil des Weihnachtsgewinnspiels, indem Sie Ems:taler-Loseerwerben und an Ihre Kundschaft verschenken.
  • Kosten: ca. 50 € pro 1.000 Lose (ab 1.000 Stück erhältlich).
  • Insgesamt stehen 150.000 Lose zur Verfügung. Die Kunden können diese bis zum 28.12.2025 online registrieren.

Fristen:

  • Rückmeldung als Hauptsponsor bitte bis 10.2025.
  • Wenn Sie Lose ausgeben möchten, können Sie sich jederzeit vormerken lassen.

Bei Fragen steht Ihnen die EWG Rheine gerne zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Highlight im Rahmen der winter:city Rheine gestalten!

Die Pressemitteilung als PDF gibt es hier

Kontakt:

EWG für Rheine mbH

Heiliggeistplatz 2

48431 Rheine

info@ewg-rheine.de

+49 5971 80066-0