Project Description

VHV Anlagenbau entwickelt, konstruiert und fertigt innovative Fördertechnik für die Schütt- und Stückgutindustrie und zählt zu den weltweit führenden Herstellern. Unsere Förderbandanlagen werden in Ziegeleien, Gießereien, Steinbrüchen und vielen anderen Branchen in den verschiedensten Ländern eingesetzt.

Wir liefern aber nicht nur Fördertechnik, sondern erstellen auch Planungen und Projektierungen für entsprechende Anlagen. Die Grundlage bildet immer dreidimensionales Denken, Planen und Handeln. So wird unsere Philosophie der Modulbauweise in allen Bereichen umgesetzt. Schon bei der Planung der Anlagen oder Werke werden die Kunden von uns begleitet um effiziente Konzepte zu entwickeln.

Montagen, Inbetriebnahmen sowie Inspektionen, Wartungen und Instandhaltungen werden durch unsere qualifizierten Mitarbeiter weltweit ausgeführt.

VHV Anlagenbau bietet als mittelständisches Unternehmen im Maschinenbau mit ca. 100 Mitarbeitern eine  umfassende Ausbildung in einem starken Team am Standort Hörstel.

Wir bilden aus:

Industriekaufmann/-frau
Technische/-r Produktdesigner/-in
Feinwerkmechaniker/-in

Wir bieten vielseitige Berufsfelder mit spannenden Herausforderungen!

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage:

www.vhv-anlagenbau.de

Umfangreiche Informationen zu den Ausbildungsberufen finden Sie im Ausstellerverzeichnis.

Stand-Nr. 39

Kontakt

VHV Anlagenbau GmbH
Personalabteilung
Dornierstraße 9
48477 Hörstel
Tel.: 05459 9338-0
Fax: 05459 9338-80
Mail: bewerbung@vhv-anlagenbau.de
Web: www.vhv-anlagenbau.de