Bist du bereit, mit uns die digitale Welt im Bereich Handwerk, Bau und Logistik weiterzuentwickeln?

Hast du Lust auf einen modernen Arbeitgeber, ein junges Team, viele Benefits und ein Arbeitsumfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst?

Dann bist du bei geoCapture genau richtig!

geoCapture entwickelt und vertreibt modernste Cloud-Anwendungen für Bau, Handwerk und Logistik. Unser Ziel ist es, das Leben des mobilen Mitarbeiters zu erleichtern. Unsere Software, das geoCapture-Portal, wird von unserem eigenen Entwickler-Team programmiert. geoCapture gibt es zwar seit knapp 15 Jahren, und: der Laden brummt!

Als Software-Experten geben wir jeden Tag unser Bestes. Eine regelmäßige Rückenschule und ein ergonomischer Arbeitsplatz sind bei uns Standard. Hier erwarten dich regelmäßige Team-Events. Tankgutscheine und den Handyvertrag gibt es bei uns für jeden Azubi.

Wenn du Lust auf ein cooles Team hast, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

www.geocapture.de/karriere