Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam mit dem lokalen Gasthof Splenterkotten plante DLZ den ersten Weihnachtsbaummarkt bereits im Jahr 2013.
Nun ist er eine Institution geworden. Und ein herrlicher Begegnungsraum für „Jung und Alt“.

Hier können „neue“ und „alte“ Elteraner und Auswärtige nicht nur ihren Weihnachtsbaum in geschmückter Adventsstimmung kaufen, sondern zugleich bei Punsch oder Glühwein verweilen.
Für Kinder steht das Karussell und viele Leckereien bereit. Wer noch nicht alle Geschenke für das große Fest hat, kann hier bei den Elteraner Kunsthandwerkern an den Weihnachtsbuden wunderschöne handgefertigte Unikate finden. Zusätzlich könnt Ihr Euch auf Livemusik freuen, festliche Beleuchtung und viel herzliches Weihnachtsgefühl. Für Essen vom Grill, Kuchen oder Waffeln ist natürlich auch gesorgt.