Lade Veranstaltungen

Wer hat das Zeug die Massen zu begeistern? Dieser Frage will das Team der Stadthalle Rheine am 23.06.2023 auf den Zahn fühlen.

Dabei weiß aktuell noch niemand, wer am Abend auf der Bühne stehen wird. Die Sichtungen von Bands und SolokünstlerInnen sind im vollen Gange!

Sichert euch schon heute ein Ticket und lasst euch überraschen, wer euch beim „R(H)EINES TALENT“ überzeugen wird. Denn ihr seid Teil der Jury und entscheidet, wer einen Auftritt beim diesjährigen „Sommer an der Ems“ gewinnt.

Auch für euch, das Publikum, haben wir uns was überlegt! PAY WHAT YOU WANT! Dank der Unterstützung von City Apotheken, perfect sound und der Stadt Rheine dürft ihr den Ticketpreis ganz nach euren Möglichkeiten gestalten.

Freut euch auf einen bunten und stimmgewaltigen Abend! Von Rap bis Country über Blues, es ist alles möglich! Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr die nächsten ChartstürmerInnen!