Lade Veranstaltungen

Absage und gleichzeitig ein neues Angebot für die Rooftop Area P3 am 21. Juni 2023

Das hätten sich die Veranstalter anders gewünscht, aber aufgrund einer kurzfristigen persönlichen Absage des Hauptacts LOI -zum RADIO RST SCHOOLS OUT FESTIVAL- musste das Angebot gecancelt werden.

„Auch die sehr kurzfristigen Bemühungen um einen neuen Topstar waren leider nicht erfolgreich“, teilt der Veranstalter, die EWG-Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Rheine mbH mit allen Partnern in einer Pressemitteilung, mit. Doch kampflos aufgeben wollten die Macher um das P3 nicht. Man war sich einig, „wir sind zusammen gestartet und bringen ein tolles Projekt wie die Rooftop Area P3 auf der obersten Parkfläche der Emsgalerie gemeinsam mit einem begeisternden Event zu Ende.“

Entstanden ist zum offiziellen Start in den Sommer mit der längsten Nacht im Jahr die RADIO RST SUMMER PARTY. Dafür gewonnen werden konnte der aus dem Kreis Steinfurt stammende Party Virtuose DEEJAY Matze, der auch im „Bierkönig“ eine ansteckende Stimmung erzeugt. Die Veranstaltung beginnt jetzt offiziell um 19:00 Uhr und ist für alle frei sowie kostenlos zugänglich, -für die jüngere Zielgruppe- mit dem bekannten Muttizettel.

RADIO RST wird moderierend durch den Abend begleiten, das täglich verwöhnt mit kühlen Getränken und Leckerchen und die außergewöhnliche Location -die Rooftop Area P3- verspricht ein unverwechselbares Ambiente mitten in Rheine.

„Wir hoffen sehr, dass wir damit allen unseren Gästen eine attraktive Alternative anbieten können. Ohne die Unterstützung aller Partner, die bis zum Schluss für das Projekt wirklich gekämpft haben, wäre dieses Angebot überhaupt nicht möglich“, bedankt sich die EWG bei allen Partnern und Unterstützern.

Ein weiterer Ansatz der Unternehmensinitiative „Rheine-Standort der guten Arbeitgeber“ die diesmal in Kooperation mit der Emsgalerie Rheine, für den Wirtschaftsstandort Rheine begeisternde Alleinstellungsmerkmale und echte Highlights verwirklichen.

 

Kontakt:

EWG für Rheine mbH
Bettina Thelen-Reloe
Heiliggeistplatz 2
48431 Rheine

+49 5971 80066-35