Lade Veranstaltungen

Hallo Publikum. Der rote hirsch gibt Künstlern(innen) die Möglichkeit erstmals aufzutreten und sich vor Publikum zu präsentieren. Genießt den Abend und zeigt Respekt.

..und du lieber Künstler:inn bring einfach deine Songs oder deine Comedy bei uns auf die Bühne und teste was du drauf hast, ganz gleich ob Musik, Comedy oder ob du sonst ein tolles Talent hast. Du hast bisher immer nur Zuhause oder ohne Publikum gespielt,- bist aber überzeugt von Dir? Dann bist du hier genau richtig!

Teste einfach mal aus, wie du beim Publikum ankommst. Bring einfach dein Instrument oder auch nur deine Stimme mit. Du kannst eigene oder gecoverte Musik spielen in jeder Sprache die du möchtest. Egal ob du bereits ein Popstar bist oder noch ein Hobbymusiker(in) oder ein Hobbycomedian. Du steht’s bereits kurz vor der Entdeckung. 🙂 Bei uns bist du richtig! Die weitere Technik wie Mikrofon & PA ist bei uns vorhanden. Wir freuen uns auf Dich.

Einlass für das Publikum beginnt um 19:00 Uhr!

Der erste Künstler(in) tritt ab 20:15 Uhr auf die Bühne. Die Veranstaltung geht bis ca. 23:00 Uhr
Es treten 4-6 Künstler oder Künstlerinnen auf.

Die Künstler die uns vorher bekannt sind führen wir gerne nachstehend auf. Schickt uns gerne eine Mail. Ansonsten kommt einfach gerne schon gegen 18:00 Uhr zu uns. Dann bekommt ihr einen Snack zur Stärkung und wir legen den weiteren Ablauf für den Abend gemeinsam fest.