Lade Veranstaltungen

Achtung: Leider müssen wir die für den 23.04.2020 geplante Veranstaltung ‚Macht MINT – Karriere in technischen Industrieberufen sowie medizinisch-pflegerischen Ausbildungen‘ aufgrund der für den Kreis Steinfurt geltenden Regelung zum Corona-Virus absagen. Leider ist ein Ausweichtermin im Sommer/Herbst nicht möglich, weil im laufenden Schulbetrieb die Veranstaltung aus logistischen Gründen nur im Frühjahr stattfinden kann. Deshalb wird es die nächste Macht MI(N)T-Veranstaltung erst im nächsten Jahr geben. Macht MI(N)T hat sich als niedrigschwelliges und praxisnahes Format in den vergangenen Jahren bei SchülerInnen und Austellern sehr gut etabliert. Deshalb bedauern wir die Absage, werden aber am Format festhalten.

 

 

Beim Macht MI(N)T-Tag am Berufskolleg Rheine präsentieren sich rund 40 Aussteller aus dem gewerblich technischen und medizisch pflegerichen Bereich.