Lade Veranstaltungen

VERANSTALTUNG VERSCHOBEN!

Augrund der Ausbreitung des Corona-Virus sind Großveranstaltungen bis zum 31. August in ganz Deutschland untersagt. Auch wir, das Veranstaltungsteam des B.HIVE, nehmen das Gesundheitsrisiko ernst und haben uns schweren Herzens dazu entschieden, das gesamte Festival zu verschieben. Auf dem Laufenden bleibt ihr unter: https://www.facebook.com/b.hive.rheine/ oder https://www.bhive-rheine.de/

_________________________________________________

 

Hier treffen sich Business und Lifestyle: Das B.HIVE ist nicht nur ein Ort zum Connecten  und Entspannen, sondern bietet auch spannende Networking-Events.

Dafür haben wir einiges für dich vorbereitet. Wir – das sind über 50 Unternehmer der Initiative „Rheine – Standort der guten Arbeitgeber“ – machen uns auf den Weg. Damit du live erleben kannst, wie arbeiten, netzwerken, chillen und bewegen lässig in deinem Arbeitsleben in Rheine vereint werden können.

Wir bieten gemeinsam nicht nur viele spannende Jobs, sondern uns ist es als guter Arbeitgeber wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Darum organisieren wir für dich am Standort Rheine ein außergewöhnliches Angebot. Und der Eintritt ist natürlich frei für alle.

Du willst uns kennenlernen? Dabei sein? Hier findest du mehr, als du erwartest – beim B.HIVE!

Hier erfährst du alle Infos: www.bhive-rheine.de