Lade Veranstaltungen

Das zwanzigjährige Jubiläum wird jetzt nachgeholt! – Die „Christmas Allstars“ melden sich zurück!
Nach zweijähriger, coronabedingter Abstinenz werden die „Christmas Allstars“ in diesem Jahr wieder an den zwei Tagen vor Heiligabend mit rockig, poppigen Weihnachtsliedern auf der Bühne stehen.
Auch wenn der Verlust unseres langjährigen musikalischen Leiters Thomas Krämer Anfang des Jahres immer noch schwer wiegt, sind wir zuversichtlich, wieder zwei mitreißende Konzerte auf die Beine zu stellen. Es fanden Umbesetzungen statt und mit Peter Reckenfelder-Bäumer (u.a. Leiter der AJG-Bigband) konnte glücklicherweise ein Nachfolger für die Leitung gefunden werden.
Nach den einschlagenden Erfolgen der letzten 21 Jahre wird auch in diesem Jahr der „Premieren-Abend“, 22. Dezember, als bestuhlte Veranstaltung angeboten. Damit unterstützen wir erneut den Wunsch, das Programm in vorweihnachtlicher, besinnlicher Atmosphäre genießen zu können.
Der zweite Abend, 23. Dezember, wird in der gewohnten Form präsentiert und verspricht wie immer eine vorweihnachtliche Partystimmung erster Güte! Wir freuen uns, nach der zweijährigen Pause endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und stimmen uns jetzt schon ein, um der Dynamik beider Abende gerecht zu werden.
Alle Musiker verzichten auf ihre Gage. Der Erlös der Konzerte geht auch in diesem Jahr an den Deutschen Kinderschutzbund.
Die Konzerte finden am 22. und 23. Dezember im großen Saal des Hotels Mühlenhof, Surenburgstraße 77, statt. Karten gibt es ab Dienstag, 01. November, online unter https://www.proticket.de/…/13441-die-christmas…/ oder telefonisch über die Hotline 0231 – 917 22 90 (Mo. – Fr. 9.30 – 18.00).