Lade Veranstaltungen

Der FCE und das hypothalamus präsentieren in diesem Jahr erstmalig gemeinsam zum Start der Sommerferien ein professionell organisiertes zwei tägiges Open Air: das SOUNDS OF SUMMER’22. Wir bieten Euch ein Rahmenprogramm für Jung und Alt, in einer wie dafür geschaffenen Location, der OBI-Arena. Das hat es in Rheine und Umgebung so noch nie gegeben! Wir (der FCE und das Hypothalamus) möchten diese Veranstaltung in der OBI-ARENA zu einem festen Ereignis im Rheine-Event-Kalender machen. Du hast noch Fragen,dann melde Dich HIER.

Samstag 25. JUNI’22

WEITERSAGEN & BAND – Die WESTERNHAGEN Show

Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind.