Lade Veranstaltungen

Zwei Jahre lang touren sie nun schon – der „OPPA und seine Schlagerenkel“. Der Erfolg spricht für sich: große und – mit Verlaub – sehr geile Gigs wurden bespielt und im wahrsten Sinne des Wortes GEROCKT. Hier ein kleiner Auszug von fulminanten Partys, die bei OPPA und auch bei allen Gästen unvergessen bleiben:

Stadtfest Wilhelmshaven, Hessentag in Herborn & Rüsselsheim, Freimarkt Bremen Halle 7, Pumpwerk Wilhelmshaven OpenAir, ÖVB Arena Bremen-6-Tage-Rennen, Wiesnhitnacht Pohlheim, Brauhaus Willingen, Fischauktionshalle Hamburg

Egal, welche Location, egal wie groß, egal welcher Anlass – OPPA & DIE SCHLAGERENKEL passen immer wie die Faust auf‘s Auge – und Ohr. Das anfängliche Problem dieser Formation (OPPA will Schlager, die ENKEL wollen rocken) hat sich zum Erfolgs-Rezept der Band entwickelt: Denn letzten Endes hat man sich ja doch lieb und so kriegt jeder, was er will: SCHLAGER & ROCK in ausgefallenen, eigenen Kreationen vereint – MASH Ups….ganz getreu dem Motto „erst fängt es langsam an….aber dann…“ Damit ist die Partylaune der Gäste vorprogrammiert: Alle Songs sind bestens bekannt, es wird mitgegröhlt und nicht selten holt OPPA sich Unterstützung aus dem Publikum. Immer vorweg das Ziel dieser Band: den Spaß, den sie selbst miteinander und mit ihrer Musik haben, weitergeben an das Publikum – ungefiltert!!! Die Besetzung hat sich bewährt und auch nicht geändert. OPPA ist immer noch der Alte und die Enkel hält er schön zusammen:

Markus an den Keyboards

Tobias an der Gitarre

Timo am Bass

Justin an den Drums

 

EINLASS: 18:00 UHR
BEGINN: 19:00 UHR