Lade Veranstaltungen

Auf der MINT + CARE Karrieremesse in Rheine präsentieren sich Aussteller, die um die Ecke liegen. Komische Kombination Technik und Pflege/Medizin – richtig!

Aber auf den zweiten Blick eine Karrieremöglichkeit mit einem erfüllten Arbeitsalltag und immer mit dem guten Gefühl gebraucht zu werden und etwas zu schaffen. Mangelberufe? Ja, aber kein Mangel im Berufsbild, sondern ein Mangel an begeisterten jungen Leuten.

MINT + CARE will das ändern und zeigt beides. In einem interessanten Umfeld für ein Unternehmen zu arbeiten, das es in sich hat. Oder für den Menschen da zu sein und im Miteinander und Helfen einen erfüllten Arbeitsalltag zu finden.

Was für ein Typ bist du? Flexibel in beide Richtungen oder schon festgelegt?

Aber (noch) nicht sicher? MINT + CARE kann dir die Entscheidungsfindung für deine erste richtig große Entscheidung in deinem Leben erleichtern. Denn die zentrale Frage: „Was mache ich nach der Schule?“ darfst du für dich entscheiden.

Mehr Informationen unter: MINT + Care | Teste deinen Traumberuf (mint-care.de)