Lade Veranstaltungen

Svea, eine junge Unternehmerin aus Rheine backt für ihr Leben gerne. Schon in der Schulzeit stand sie immer in der Küche und hat viele unterschiedliche Kuchenrezepte ausprobiert. Irgendwann haben meine Eltern zu mir gesagt: “Svea, wer soll denn immer alle Kuchen essen? Außerdem ist der ganze Zucker, der in jedem Kuchen ist, wirklich ungesund!” Also hat sie die Challenge angenommen und die unterschiedlichsten Rezepturen kreiert, um leckeren Kuchen ohne Zucker zu backen. Sie sagt selbst: der Anfang war nicht leicht! Viele Kuchen waren wortwörtlich ein “Schuss in den Ofen”. Aber nach vielen Versuchen hat es geklappt!

Sveas Backmischungen ohne Zuckerzusatzkalorienreduziert und mit einem grünen Nutri-Score gibt es endlich im Online-Shop! Mit Hilfe der Backmischung könnt ihr einen modernen Kuchen ganz einfach auf traditionelle Art zu Hause backen.

Nachdem wir im Rohlmann-Team den Käsekuchen probiert und für sehr lecker befunden haben, war uns klar. Die Kuchenauswahl von Svea bekommen einen Platz in unseren Regalen und werden ein „ROHLMANN’S LIEBLINGSSTÜCK“

Am 03.12. backt Svea von 14-17 Uhr ihre leckeren Herzwaffeln bei uns im Geschäft. Wir freuen uns schon heute auf den leckeren Duft von frischgebackenen Waffeln, der durch unseren Laden zieht. Ein Grund mehr, am 03.12. zum Kaffeeklatsch zu uns zu kommen, und bei einem Cappuccino Sveas leckeren Herzwaffeln zu probieren.

Wir haben alle leckeren Kuchensorten von Svea als Backmischung im Angebot. Apfelkuchen, Käsekuchen, Marmorkuchen und die Herzwaffeln.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Rohlmann-Team