Mitte November bis Mitte Januar

winter:city Rheine

Schön, dass ihr dabei wart & bis nächstes Jahr!

PS: Im Sommer heißt es natürlich wieder summer:city Rheine – bleibt gespannt…

Throwback to winter:city 2021

Mit viel Liebreiz, Fingerspitzengefühl und Herzblut konnte ein buntes Programm inmitten eines Lichtermeeres stattfinden. Und ja, ihr habt richtig gesehen: Das ist alles in Rheine – so schön ist es hier im Winter…
Ein Film für die Ewigkeit, vielen Dank an Kay Holland und unsere Sponsoren: Handelsverein Rheine, Modehaus Böckmann, SunDays, Emsgalerie, ISG Emsquartier, Innenstadtverein, Volksbank Münsterland Nord und die EWG Rheine.

Rheine bringt’s – Aus Rheine für Rheine

Wenn ihr Essen oder tolle Dinge aus dem Handel bestellen möchtet, schaut mal auf Rheine bringt’s. Dort findet ihr auch alle Infos zum Freunde.Paket, dem Überraschungspaket für Eure Liebsten.

Neugierig geworden? Klick dich durch!

EPISODE #16

winter:city 2021
mit Thomas Lücke, Anja Ohlrogge, Marike Thien

Episode #16

Die schönste Zeit im Jahr ist doch irgendwie die Weihnachtszeit, wenn alles stimmungsvoll beleuchtet ist, wir mit kalten Wangen einen Punsch trinken und eintauchen in eine verzauberte Stadt. Das zumindest könnt Ihr gerade in Rheine erleben. Wir sprechen mit den Machern der winter:city Rheine, die sich für Euch „richtig ins Zeug gelegt“ haben und dabei alles geben, um möglichst „Corona safe“ dieses unverwechselbare und traumhafte Ambiente zu genießen. Hört einfach mal rein und lasst Euch schon ordentlich neugierig machen auf die winter:city in Rheine.

Jetzt Reinhören
Mehr Info