Project Description

Die digitale Welt bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten. Dazu gehören ständig neue, noch leistungsfähigere Produkte und neue technische Standards. Wir waren bei dieser Entwicklung von Anfang an dabei.

PureLink entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für professionelle Präsentations- und Medientechnik. Seit 2006 gehören wir zu den internationalen Branchenführern für AV Konnektivität.

Als Hersteller und Distributor sind wir Partner von Groß- und Versandhändlern, Industrieunternehmen, Installateuren und Elektronikfachmärkten. Unser Produktportfolio reicht von Consumer Equipment bis zu individuell konfektionierten Kundenlösungen.
Unser umfangreiches Eigenmarken-Sortiment ergänzen wir mit Produkten führender internationaler Marken.

Von unserem Distributions- und Logistikzentrum in Rheine aus betreut unser PureLink Team Kunden weltweit.

Von Rheine aus in die ganze Welt

Mit deiner Ausbildung bei uns bist du sofort mittendrin- im Team, tollen Projekten und spannenden digitalen Produktwelten für die Audio / Video Konnektivität der Zukunft.. Schon bald kannst du selbständig Projektaufgaben übernehmen. Wir bilden dich nicht nur aus, sondern machen dich fit für eine Karriere in der AV Branche.

Ausbildungsberufe

  • Kaufmann im Groß- und Außenhandel
  • Mediengestalter Digital und Print / Fachrichtung Gestaltung und Technik
  • Elektroniker für Geräte und SystemeFachkraft für Lagerlogistik

Besuche unsere Homepage unter www.purelink.de. Hier erfährst du mehr über unser Unternehmen und unsere spannende Branche. Unser gesamtes Produktportfolio findest du auf www.oneav.de.

Bewirb dich jetzt für deine Ausbildung 2020 bei uns!

Hast du deinen Ausbildungsplatz für 2019 noch nicht gefunden?
Sprich uns an, vielleicht haben wir noch einen Platz für dich!

Stand-Nr. 69 Zelt

Kontakt

PureLink GmbH
Barbara Tsihlis
Von-Liebig-Str. 10
48432 Rheine
Tel.: +49 5971 800 299-25
E-Mail: tsihlis@purelink.de