Project Description

Seit über 50 Jahren bearbeiten wir Metall mit Leidenschaft und haben uns als kreativer Mittelständler am Markt etabliert.

Die Produktionsfläche umfasst aufgeteilt auf 8 Hallen eine Fläche von mehr als 8000 qm. Im 3-Schichtbetrieb werden derzeit 190 Mitarbeiter beschäftigt. Durch den Einsatz modernster CNC-Werkzeugmaschinen findet der Kunde in uns einen zuverlässigen und flexiblen Partner bei der Bearbeitung diverser Materialien von Aluminium über Guss bis hin zu Edelstählen oder Kunststoffen.

Angefangen hat alles 1964. Schon in den Anfängen erwies sich die Standortwahl Spelle als Glücksgriff. Bereits 1970 wurde eine eigene Maschine zur Fertigung von Kupplungsteilen entwickelt und eingesetzt. Der Maschinenpark wuchs ebenso rasant, wie die Zahl der Mitarbeiter, welche sich immer als motiviert und einsatzfreudig erweisen. Dieses Wachstum machte es dann 1980 unumgänglich, eine große Gewerbefläche zu erwerben und mit dem Bau der ersten Halle inkl. Büroräume zu beginnen. Damit war es nun möglich weitere Werkzeugmaschinen einzusetzen und die Belegschaft zu erweitern. Zur Kapazitätssteigerung wurden in den nächsten Jahren 7 zusätzliche Hallen gebaut, Investitionen in Werkzeugmaschinen vorangetrieben und viele neue Mitarbeiter eingestellt. Unsere Kunden aus verschiedensten Bereichen der Industrie und des Handwerks, finden in uns einen hochflexiblen und leistungsfähigen Partner, in der Bearbeitung und der Kontrolle Ihrer Produkte.

Wir bilden aus:

  • Zerspanungsmechaniker/in Frästechnik
  • Zerspanungsmechaniker/in Drehtechnik
  • Mechatroniker/in
  • Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Industriekaufmann/-frau

Stand-Nr. Außengelände

Kontakt

Kurze GmbH
Personalleitung
Herrn Rüdiger Gutt
Portlandstr. 11
48480 Spelle
Tel.: 05977 / 9398-0
Fax: 05977/ 9398-20
oder als Bewerbung per E-Mail an: Bewerbung@Kurze-GmbH.de
www.kurze-gmbh.de