Project Description

Bauen ist unsere Leidenschaft

Wir, als dynamisch wachsendes Straßenbauunternehmen in der 4. Generation mit über 100 Mitarbeitern, bauen auf Nachhaltigkeit.

Partnerschaftlich. Kompetent. Zuverlässig. So beschreiben uns unsere Kunden. Denn unsere Baulösungen bauen wir auf festem Grund, unseren Unternehmenserfolg aber auf die Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

Als mittelständisches Bauunternehmen pflegt die Gieseke GmbH mit Sitz in Rheine und Münster einen direkten und vertrauensvollen Kundenumgang: Wir sind während des kompletten Bauprozesses immer persönlich an der Seite unserer Kunden.

Unsere Stärke ist unser Team!

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern viel – dafür schenken wir Vertrauen, übertragen Verantwortung, bilden regelmäßig fort und sorgen für ihre Sicherheit bei der Arbeit. Denn wir wissen: Unser größtes Kapital sind die Menschen die bei uns arbeiten und Menschlichkeit, wie es zu einem Familienunternehmen gehören sollte.

Wir entwickeln uns weiter und möchten unser Team in Rheine verstärken. Daher bilden wir zum 01.08.2017 und 01.08.2018 Straßenbauer (m/w) in den Fachrichtungen Asphalt- und Pflasterbau aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Stand-Nr. 84 Zelt

Kontakt

Gieseke GmbH
Tobias Wenker
Stiegemannstraße 9
48432 Rheine-Mesum
Telefon: 05975 9278-0
Fax: 05975 9278-20
Email: info@gieseke-gmbh.de