Project Description

Starte Deinen Weg bei uns!

Egal, ob Dir handwerkliches, kaufmännisches oder technisches liegt: Wir haben die passende Ausbildung! Seit über 40 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Kundinnen und Kunden. Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude – diese Werte werden getragen und gelebt von unserem heute rund 100-köpfigen Team – darunter 14 Auszubildende.

Wir bilden aus:

  • Metallbauer (w/d/m): Handwerk at it’s best: Du siehst Fertigung und Montage; fertig ausgebildet hast Du den gesamten Prozess drauf.
  • technischer Systemplaner (w/d/m): Technik ist Dein Ding? Dann gestaltest Du hier vieles vom dem, was Du jeden Tag siehst!
  • Fachlagerist (w/d/m): Immer den Überblick: Damit der Laden läuft, lernst Du hier alles rund um unsere Logistik.

Damit wir uns kennenlernen:

  • Schnuppertag – Welche Arbeitsschritte überhaupt notwendig sind, damit aus Metall Fenster und Türen werden, ist Dir schleierhaft? Dann schnupper doch für einen Tag mal bei uns rein, schau dir alles an, löchere uns mit Fragen – und wer weiß: Vielleicht kommst Du ja wieder.
  • Praktikum – Metallbau interessiert dich – aber ob es das Richtige für Dich ist, da bist Du noch nicht sicher? Dann mach doch für zwei oder mehr Wochen ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns immer über neugierige Leute!
  • Ausbildung – Metallbau: Das soll’s sein für Dich! Dann bist Du hier genau richtig: Bei uns kannst Du sowohl eine technische als auch eine kaufmännische Ausbildung machen.

Ist was dabei? Gleich online bewerben!

Kontakt

B&S Metallbau GmbH
Angelina Klanke
Röntgenstraße 17
48432 Rheine

Tel: 05971/9219-0
Mail:
Web: bus-metallbau.de/ausbildung